1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach Update auf 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Jones_von_stone, 06.09.08.

  1. Jones_von_stone

    Jones_von_stone Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    3
    Folgendes Setup:
    iPhone 3g 8 gb aus der Schweiz, I-Smartphone, o2 Deutschland

    Szenario:
    Alles funktionierte normal auf 2.0. Nach dem Update auf 2.0.2. und einem Paketwechsel auf ein größeren Datentarif, ging weder UMTS noch GPRS (EDGE), alles andere aber verhält sich normal. In o2-Funklöchern mit T-Mobile geht GPRS aber (UMTS hatte ich noch nicht, ich könnte es auch ausgeschaltet haben, weiß ich nicht).
    apn "internet" und "surfo2" habe ich schon ausprobiert.

    Kann mir jemand helfen? Hat irgendjemand eine Idee?

    Besten Dank!

    Jonathan
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Diese Simadapter Lösungen sind ja allgemein nicht zuverlässig im 3G Betrieb. Da du noch auf 2.0.2 updatet hast, hast du auch das Baseband updatet und somit gibt es Probleme mit diesem Adapter.
     
  3. Jones_von_stone

    Jones_von_stone Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    3
    aber edge über t-mobile geht doch, das kann doch nicht sein!
     

Diese Seite empfehlen