• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem nach Update auf 1.1.3!

Tonic

Bismarckapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
76
Hallo!

Ich hab ein Problem und zwar hab ich letzte Woche mein geunlocktes iPhone 1.1.2 mit dem devteam update über den Installer geupdated.

Gestern wollte ich auf die Uhr beim iPhone schaun, hab den Startknpf gedrückt, hat auch alles funktioniert, doch als ich es wieder ins Standby machen wollte reagierte es gar nicht mehr...
Dann hab ich es neu gestartet, es kam das Applelogo, doch dann kam das iTunes logo mit dem Kabel, das iPhone wird jetzt auch nur noch im Wartungsmodus im iTunes erkannt...

Was kann ich nun machen, dasss ich es wieder zum laufen bekomm?

Aus dem Wartungsmodus komm ich nicht raus, soll ich es über iTunes wiederherstellen?

Ich hab übrigens Windows...!

Danke schon in Voraus für die Hilfe!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Via iTunes wiederherstellen (am besten gleich 1.1.3). Danach mit Ziphone (www.ziphone.org zum runterladen) unlocken...:) Der dev-team upgrade macht gerade Schwierigkeiten und ist ja auch nicht mehr notwendig.