1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach Update auf 1.1.3!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tonic, 23.02.08.

  1. Tonic

    Tonic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    76
    Hallo!

    Ich hab ein Problem und zwar hab ich letzte Woche mein geunlocktes iPhone 1.1.2 mit dem devteam update über den Installer geupdated.

    Gestern wollte ich auf die Uhr beim iPhone schaun, hab den Startknpf gedrückt, hat auch alles funktioniert, doch als ich es wieder ins Standby machen wollte reagierte es gar nicht mehr...
    Dann hab ich es neu gestartet, es kam das Applelogo, doch dann kam das iTunes logo mit dem Kabel, das iPhone wird jetzt auch nur noch im Wartungsmodus im iTunes erkannt...

    Was kann ich nun machen, dasss ich es wieder zum laufen bekomm?

    Aus dem Wartungsmodus komm ich nicht raus, soll ich es über iTunes wiederherstellen?

    Ich hab übrigens Windows...!

    Danke schon in Voraus für die Hilfe!!!
     
  2. Tonic

    Tonic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    76
    Hat hier keiner ne lösung????
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Via iTunes wiederherstellen (am besten gleich 1.1.3). Danach mit Ziphone (www.ziphone.org zum runterladen) unlocken...:) Der dev-team upgrade macht gerade Schwierigkeiten und ist ja auch nicht mehr notwendig.
     

Diese Seite empfehlen