• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem nach update 2.2

SirCorso

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
53
Hallo zusammen,
ich habe letztens den dümmsten Fehler gemacht den es gibt! Ich habe ein Iphone3g aus den USA JailBreak und benutze es hier mit einer turbosim mit vodafone.
Doch wie blöd ich auch bin, habe ich über Itunes das Iphone auf 2.2 aktualisiert!
Ich versuche krampfhaft das Iphone auf 2.1 wiederherzustellen, doch Quickpwn 2.1 erkennt es nicht an. Versuche ich es über Itunes kommt irgendwann die Fehler Meldung 5 oder 1403.

Ich habe mir jetzt ne TurboSim für 2.2 bestellt, doch diese sollen ja angeblich mit UMTS Karten nicht funktionieren.

Bin ich jetzt verloren? Verstehe ich es richtig, das sobald einmal die Software 2.2 drauf war, das Iphone nie wieder mit einer TurboSim laufen wird?

HILFE!!!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nach kurzem ueberdenken meiner letzten antwort komme ich doch eher zu dem schluss das du aus fehlern nicht lernst und dir in anbetracht deiner schon vorangegangenen angriffe und frechheiten uns gegenueber eigentlich niemand helfen sollte ... aber das ist weder mein recht noch meine aufgabe das zu entscheiden ...

daher ueberdenke mal bitte deine haltung und deine art auf leute und das gesagte ( geschriebene ) zu reagieren ...eventuell findest du dann auch wissende ( mich eingeschlossen ) die bereit sind dir zu helfen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Alternativ kann ich die Banana-SIM empfehlen:
bananasim.jpg
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Bin ich jetzt verloren? Verstehe ich es richtig, das sobald einmal die Software 2.2 drauf war, das Iphone nie wieder mit einer TurboSim laufen wird?
warst du nicht einer, der vor nicht allzu langer zeit hier grossspurig von der tollen funktionaliät der added sims tönte und andere als ahnungslose schergen des rosa riesen zu dikreditieren suchte?

solltest du mit deiner added sim dein gelockten 2.2-iphone nicht mehr als telfon nutzen können, muss ich ehrlich sagen, hielte sich mein mitleid in grenzen.

du bist allerdings ein wunderbares anschauungsbeispiel dafür, wie wenig empfehlenswert solche "lösungen" in wirklichkeit doch sind ;)

da bleibt also abschliessend nur eines:
20081128-muqs9qwd43a6yyfh4sm75q7hqw.preview.jpg
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich habe es versucht, ich habe es es wirklich versucht, Nelson zu unterdrücken. Aber er war stärker. Er hat mich besiegt und das böse von ihm ist durch gekommen.
[NELSONMODE]
HAHA.
[/NELSONMODE]
Sorry, aber bevor der Thread in den Trash wandert, musste das einfach mal raus. Nun kann ich helfen den Thread zu trashen.
 

petrus21

Golden Delicious
Registriert
21.02.09
Beiträge
6
ich hab keinen bock fw. 1403 zu bezahlen

Hey ich hätte mal ne frage...
ich habe schon in anderen threads darüber gelesen aber noch nicht die passedne antwort gefunden:
ich habe iTunes 8 , Windows XP, iPod touch erste generation mit der firmware 1.1.5 ( hatte davor 1.1.2 gejailbreakt und wollte dann mit quckpwn erneut jailbreaken) dazu brauche ich die firmware 2.2 diese habe ich auch aber jedes mal wenn ich mit shift gedrückt auf aktualisieren gehe kommt der Fehler 1403
wenn ich das gleiche mit der iPhone fw. mache kommt Fehler 5
wär nett wenn jemand die lösung dafür kennt
schonmal danke im vorraus
PeeT