• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Problem" nach Umstellung auf IMAP

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei Gmail IMAP aktiviert damit ich meine Mails sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone bekomme ...
Allerdings kommt es mir vor ob Mail jetzt ein wenig spinnt.

Andauernd ruft er unten links bei "Aktivität" Mails ab ... allerdings sind gar keine Mails unterwegs bzw. komme die angeblichen Mails nicht an.
Also jetzt nicht falsch verstehen! Ich bekomme Mails! Allerdings sagt mit Mail das ich zwischendurch auch immer wieder kriege ... was allerdings nicht stimmt.

Versteht ihr das? :)

Schönen Abend noch!
 

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Das ist bei mir auch der Fall. Ich glaube, das passiert, wenn du Unterordner aufrufst, wo Mail dann erstmal seit dem letzten Aufruf neue Mails online abrufen muss.