1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Problem" nach Umstellung auf IMAP

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von N96, 06.01.10.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt bei Gmail IMAP aktiviert damit ich meine Mails sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone bekomme ...
    Allerdings kommt es mir vor ob Mail jetzt ein wenig spinnt.

    Andauernd ruft er unten links bei "Aktivität" Mails ab ... allerdings sind gar keine Mails unterwegs bzw. komme die angeblichen Mails nicht an.
    Also jetzt nicht falsch verstehen! Ich bekomme Mails! Allerdings sagt mit Mail das ich zwischendurch auch immer wieder kriege ... was allerdings nicht stimmt.

    Versteht ihr das? :)

    Schönen Abend noch!
     
  2. The_Deathmaster

    The_Deathmaster Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    261
    Das ist bei mir auch der Fall. Ich glaube, das passiert, wenn du Unterordner aufrufst, wo Mail dann erstmal seit dem letzten Aufruf neue Mails online abrufen muss.
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Das ist normal.
     

Diese Seite empfehlen