Problem nach SW Update ...

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hi,

hatte große Probleme beim Software Update auf 2.0.1 ... iTunes schmierte ab und nach einem hin und her hats nun geklappt, es ist 2.0.1 drauf ... jedoch habe ich ein Problem: wenn das Phone angeschlossen und iTunes an ist fragt er mich wie er das Phone einrichten soll, als neues oder den Backup wiederherstellen ... den 2. Punkt habe ich nun 2 mal wiederholt und immerwieder fragt er danach ... komme somit nicht an das Telefon ran !? Was kann ich machen?
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Kann mir keiner helfen???
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hatte keiner so ein Problem??
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Dann dürfte wohl die Backup-Datei defekt sein (wie bei vielen anderen auch schon passiert). Nützt wohl nichts, dass du dein iPhone als "neues" anmelden wirst müssen.


möma