1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach SW Update ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 05.08.08.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hi,

    hatte große Probleme beim Software Update auf 2.0.1 ... iTunes schmierte ab und nach einem hin und her hats nun geklappt, es ist 2.0.1 drauf ... jedoch habe ich ein Problem: wenn das Phone angeschlossen und iTunes an ist fragt er mich wie er das Phone einrichten soll, als neues oder den Backup wiederherstellen ... den 2. Punkt habe ich nun 2 mal wiederholt und immerwieder fragt er danach ... komme somit nicht an das Telefon ran !? Was kann ich machen?
     
  2. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Kann mir keiner helfen???
     
  3. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hatte keiner so ein Problem??
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Dann dürfte wohl die Backup-Datei defekt sein (wie bei vielen anderen auch schon passiert). Nützt wohl nichts, dass du dein iPhone als "neues" anmelden wirst müssen.


    möma
     

Diese Seite empfehlen