1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach Speichererweiterung =?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von frankie_four, 09.03.07.

  1. frankie_four

    frankie_four Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    43
    Moin,

    hab mein MacBook aufgerüstet mit 2GB Speicher, dem MDT der hier häufiger genannt worden ist. Nun habe ich aber das Problem das das MacBook nicht mehr will....=/
    Die Zustandslampe leuchtet hektisch, aber es passiert nix...
    Wenn ich die alten 256er Module verbaue leuchtet alles wie normal, nur brauch der ne Ewigkeit um zu booten.

    Hat jemand eine Idee?, oder hat jemand im Raum Dresden am Wochenende nix zu tun?, so das man sich mal treffen könnte und das Problem beseitigen könnte?

    Greets
     
  2. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ist dein Speicher richtig drin ???
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Der Speicher muss richtig fest reingedrückt werden, so dass die Fingerkuppen schon weiß werden. Konrtollier das noch mal.

    Carsten
     
  4. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    JOOO genau !
    chek das mal frankie_four
     
  5. frankie_four

    frankie_four Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    43
    Ja, das wars...nu funzt alles und daumen tun weh^^
     

Diese Seite empfehlen