1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach Neuinstallation: Kann altes Tima Machiene Volume nicht mehr einbinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von absimilard, 18.09.08.

  1. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Hallo liebe Community,

    nach einer, gezwungenermassen, Neuinstallation von MacOSX (Arivierte, sodas persönlcihe Ordner, Accounts, rechte etc nicht berührt sind) habe ich das Problem das das Time Machine Volume mit einem Schloss versehen ist und ich nicht mehr auf meine alten BackUps zugreifen kann.

    In den Systemeinstellungen zu Time Machiene war nix zu machen.

    Die Infos zum Volume zeigen wohl das es keinen besitzer mehr hat und die Accountrechte auf "anpassen" stehen, für mich aber nicht änderbar sind (Adminaccount)

    Eine Reperatur des Volumes im Festplattendienstprogramm war machbar, hat aber keinen Erflog gebracht. Hat jemand eine Idee wie ich wieder an meine BackUps komme?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen