• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem nach Neuinstallation: Kann altes Tima Machiene Volume nicht mehr einbinden

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Hallo liebe Community,

nach einer, gezwungenermassen, Neuinstallation von MacOSX (Arivierte, sodas persönlcihe Ordner, Accounts, rechte etc nicht berührt sind) habe ich das Problem das das Time Machine Volume mit einem Schloss versehen ist und ich nicht mehr auf meine alten BackUps zugreifen kann.

In den Systemeinstellungen zu Time Machiene war nix zu machen.

Die Infos zum Volume zeigen wohl das es keinen besitzer mehr hat und die Accountrechte auf "anpassen" stehen, für mich aber nicht änderbar sind (Adminaccount)

Eine Reperatur des Volumes im Festplattendienstprogramm war machbar, hat aber keinen Erflog gebracht. Hat jemand eine Idee wie ich wieder an meine BackUps komme?

Danke!