1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HaGii, 04.10.08.

  1. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    Hallo liebe Community,

    hab ein riesen Problem und zwar, habe gerade nach dieser Anleitung http://iphone-forums.de/thread-31262.html versucht einen jailbreak durchzuführen. Diese Anleitung ist sehr leicht zu verstehen und man kann eigentlich nichts missverstehen. hat auch alles soweit geklappt bis zum reboot(das apfellogo erscheint). Allerdings bleibt das Iphone dort hängen, es vibriert(so wie wenn man es aus und wieder anmacht) aber das Apfellogo bleibt trotzdem. Habe das ganze mehrmals probiert immer das gleiche. Ok dachte ich mir egal, stell ich es halt wieder mit Itunes her. Aber geht nicht, da ich das Iphone mit einem Passcode gesichert habe und ich kein zugriff drauf habe, ich muss erst den passcode eingeben. Das kann ich aber nicht, weil das Apfellogo aufleuchtet. Es handelt sich übrigens um ein T-mobile Iphone 3g mit firmware 2.1

    Danke im voraus
    Dennis
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Kannste knicken. Doppelposts zu Eifon-Fragen werden hier verständlicherweise gar nicht gerne gesehen.
     

Diese Seite empfehlen