• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem nach Jailbreak

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
Hallo liebe Community,

hab ein riesen Problem und zwar, habe gerade nach dieser Anleitung http://iphone-forums.de/thread-31262.html versucht einen jailbreak durchzuführen. Diese Anleitung ist sehr leicht zu verstehen und man kann eigentlich nichts missverstehen. hat auch alles soweit geklappt bis zum reboot(das apfellogo erscheint). Allerdings bleibt das Iphone dort hängen, es vibriert(so wie wenn man es aus und wieder anmacht) aber das Apfellogo bleibt trotzdem. Habe das ganze mehrmals probiert immer das gleiche. Ok dachte ich mir egal, stell ich es halt wieder mit Itunes her. Aber geht nicht, da ich das Iphone mit einem Passcode gesichert habe und ich kein zugriff drauf habe, ich muss erst den passcode eingeben. Das kann ich aber nicht, weil das Apfellogo aufleuchtet. Es handelt sich übrigens um ein T-mobile Iphone 3g mit firmware 2.1

Danke im voraus
Dennis
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Kannste knicken. Doppelposts zu Eifon-Fragen werden hier verständlicherweise gar nicht gerne gesehen.