1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem: Musik nur mit Echo

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fabivomsee, 10.08.09.

  1. fabivomsee

    fabivomsee Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    6
    Hallo Forum.
    Seit ein paar Tagen kann ich Musik mit meinem MacBook nur noch mit einem komischen Hall / Echo hören.
    Bei den Systeminternen Programmen wie ITunes, VLC, LastFm, habe ich das Problem. Bei Streaming oder Online Playern nicht.

    Kennt jemand das Problem?

    LG

    Fabian
     

Diese Seite empfehlen