1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit zwei HP Druckern (HP7680 und HP6424)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Sequoia, 29.06.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich habe im Netzwerk 2 Drucker über LAN und W-LAN.
    Nun habe ich diverse Einstellungen im Druckmenü eingerichtet wie (Entwurf, Entwurf Beidseitig, Normal, usw.)

    Nun habe ich aber das Problem, dass die Einstellungen für den HP6424 alle normal sind, aber für den HP7680 werden alle Voreinstellungen immer auf Papierart: Randlos A4 und Papiertyp HP Foto Premium, gestellt.

    Weiß Jemand, was das sein kann?
    Wie kann ich den HP Treiber einmal komplett deinstallieren & von Vorne anfangen?

    Danke & Grüße
     

Diese Seite empfehlen