1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Ziphone 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cvahl, 30.03.08.

  1. cvahl

    cvahl Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    da kürzlich Ziphone 3.0 rausgekommen ist, wollte ich diese Version testen. Alles ist mehr oder weniger ähnlich gelaufen im Vergleich zu 2.6b, dann kam kurz ein Bild mit Zorro auf meinem iPhone, und seitdem zeigt es einen schwarzen Monitor mit einem weißen Quader oben links an. Ich wollte nun Ziphone stoppen, habe aber Angst, so nur noch mehr kaputt zu machen. Was kann ich nun tun?
     

    Anhänge:

  2. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Ich hab leider keine Antwort auf deine Frage,

    sollte es jedoch stimmen was ich bis dato gelernt habe, dann das, dass man die Software niemals ruinieren kann.
    Vielleicht ist das auch nonsense aber so kam es mir bis dato oft unter die Augen ...
    Zudem sollte man das iPhone jederzeit via iTunes Recovern (Wiederherstellen) können.

    Ich halte dir die Daumen und fühle mit !
     
  3. cvahl

    cvahl Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    95
    Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich Ziphone beendet, und das iPhone von Kabel getrennt. Es ist dann abgestürzt, nach einem Neustart ging Ziphone anscheinend irgendwie weiter, und schließlich ist es normal gestartet. Habe also Glück gehabt.... :-D
    Danke für dein Mitgefühl!
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Warum nehmt ihr eigentlich alle ziphone? Ich mache es jetzt sein eh und je mit iJailbreak, auch meine Unlocks und es geht bisher immer ohne Probleme...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Betatesten von ZiPhone ist immer wieder spannend aber nicht ungefährlich...;)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn Ihr das WiFI Problem habt, solltet Ihr ZiPhone 3.0 besser nicht ausprobieren:

    Worse than not knowing what he is doing, he hardcoded a fixed Mac Address:

    setenv wifiaddr "00:5a:49:42:52:49"

    So, if by any chance too poor souls who used this fix are in the same network...

    (Quelle: Hackint0sh)
     
  7. Panne

    Panne Idared

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    28
    Wie unglaublich behindert muss man eigentlich sein? So einen scheiß zu coden...

    Ich will jetzt nicht anfangen ZiPhone szu bashen, aber sollte man nicht langsam mal drüber nachdenken den "Hacker's Guide" auf ne Alternative umzustellen, oder wenigstens ne Warnung für die ganzen Noobs da draußen, die sich an dieser Anleitung orientieren dazuschreiben?

    ZiPhone ist in meinen Augen in der Form (besonders für Leute, die nicht wissen was sie tun) unbrauchbar.

    Just my 2 cents
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ZiPhone 2.6b ist sicher und genau deswegen habe ich nicht direkt auf ZiPhone verlinkt sondern den RS Link mit meinem Upload genommen!
    Werde den Hackers Guide aber auf Pwnage umstellen, wenn es raus und getestet ist.

    /edit: 1000:)
     
  9. Panne

    Panne Idared

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    28
    :eek: Also sicher würde ich diese Flickwerk nicht nennen. Aber ok, lassen wir das.... ;)
     
  10. bastit28

    bastit28 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    5
    hi,
    ich hab da mal eine frage zum thema.
    ich hab mein iphone von 2.6b auf 3.0 ziphone geupdatet.
    wie kann ich jetzt programme löschen, die ich mit dem installer vorher installiert habe?
    im uninstall-ordner sind sie nicht mehr zu sehen?


    einfach mit winscp die ordner aus dem verzeichnis löschen oder gibt es da noch eine softere lösung?
     
  11. MacSusi

    MacSusi Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    1
    Tja, dumm gelaufen.......

    Hallo habe mir mehrer videos zu Zorro 3.0 angesehen und da sah es doch nun wirklich easy aus.

    Nun scheint sich der touch aufgehängt zuhaben und schreibt:

    BSD root: md0, major 2, minor 0

    hat jemand einen Plan wie ich das ganze wieder retten kann?

    Ich lasse es ersteinmal weiterlaufen und hoffe das es sich bei mir auch noch fängt.


    Liebe Grüße

    Susi

    :-c
     
  12. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also ich hab jetzt wieder mit 2.6b gekrackt.
    der 3.0er spielt mir keinen installer mit drauf.

    hab hier irgendwo gelesen, das es auch eine 2.6c version gegeben hat.
    kann die jemand bei rapidshare raufladen?

    thanx in advanced
    mike
     
  13. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    2.6c wurde nicht released. steht so auf der ziphone history seite.
    also bei mir ging der installer schön rauf mit ziphone! alles kein prob.
     
  14. AllesDoof

    AllesDoof Gast

    at&t iPhone

    Habs mir gestern hier in den Staaten gekauft.

    Sitze nun hier und bin mir nocht sicher, was ich verwenden soll!?

    Hat denn jemand mal nen Link zu ner sicheren Variante, wo danach auch alles noch einwandfrei funktioniert!?
    Ich würd auch was bezahlen...

    Die amis hier drüben denken ja wirklich, es sei nicht hackbar..

    Tzzz die glauben das und machen dann daran auch nichts..
    Sind alle brav bei at&t..

    Also.. ich bitte um Hilfe..

    Gruß übern Teich.
     
  15. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    auch soviel
    ich verweise dich mal hier hin.
    weil ich darüber auch gerade mit düsentrieb disskutiere....

    HTH
    mike
     
  16. AllesDoof

    AllesDoof Gast

    Ist das Problem von Z 3.0 denn nicht behoben bei der Mac Version?

    Oooh man ich habs auch schon bezahlt und runtergeladen..

    Und nun???
     
  17. AllesDoof

    AllesDoof Gast

    Muss zum Ziphonen ne SIM Karte drinnen sein??

    Also ich hatte es noch nie dran an meinem MAC Book...
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das Problem bei ZiPhone 3.0 ist behoben - ich persönlich würde trotzdem die Version im iPhone Hackers Guide benutzen oder bis morgen abend warten und pwnage benutzen!

    Übrigens kannst Du ZiPhone so oft Du magst runterladen, das kostet nix (Donations = freiwillig!), auch wenn Zubri glaubt, das sei alles sein Verdienst - das stimmt so nicht...

    Wg. SIM Karte: Anleitung 1 im Hackers Guide machen...
     
  19. AllesDoof

    AllesDoof Gast

    Was ist denn das pwn...?

    Ich google gleich mal danach.

    Warum bis morgen Abend?

    Ich habe Z.. hier gekauft..:
    http://www.unlocksiphone.com/members/

    War das n Fehler?

    Ich kann über PayPal das Geld zurück holen.

    Soll ich?

    Gruß und danke.
     
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hmm, Geld zurückholen ist angesagt!
    Lies einfach mal den ersten (obersten) Thread und mach dann die Anleitung 1, dann geht nix schief!
    Wg. Morgen: ich mache morgen einen update des Guides, daher. Kannst aber ruhig loslegen...!
     

Diese Seite empfehlen