Problem mit Youtube FullHD

sosh_85

Golden Delicious
Registriert
27.08.16
Beiträge
6
Hallo Zusammen

Mein Problem ist das ich auf meinem mac mini 2,6Ghz die youtube videos nicht in FullHD auf meinem 24 Zoll (FullHD) Montior abspielt...an der Hardware kann ja kaum scheitern....

Habt ihr mir eine Problem Lösung ?

Danke für eure Antworten
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Was passiert denn genau? Hast du es schon mit einem anderen Browser getestet?
 

sosh_85

Golden Delicious
Registriert
27.08.16
Beiträge
6
Hallo!

Was passiert denn genau? Hast du es schon mit einem anderen Browser getestet?
Es sieht einfach sehr schwamig aus das bild , ja hab schon 3 browser versucht....

und am mac mini grafik karte etc kanns wohl kaum liegen ? hatt ne intel iris drinnen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Musst du vielleicht einfach die Auflösung des YouTube-Videos händisch erhöhen? Reicht deine Internetbandbreite vielleicht nicht aus, um hochauflösende Videos zu streamen?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Welchen Server hast du eingestellt ? Bist du bei Unitymedia oder Kabel Deutschland ?
 

sosh_85

Golden Delicious
Registriert
27.08.16
Beiträge
6
aus der Schweiz :) läuft sogar über eine Glasfaserkabel Leitung
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Andere Geräte im Netzwerk, mit denen du YouTube ausprobieren kannst? Hast du unter OS X mal testweise einen neuen Benutzer angelegt und YouTube getestet? Hast du die Proxy-Einstellungen bei deinen Netzwerkeinstellungen verändert?
 

sosh_85

Golden Delicious
Registriert
27.08.16
Beiträge
6
nein keine proxy einstellungen geändert, wegem server weiss ich nicht....hab wlan an und los gehts