1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Youtube/Appstore nach Jailbreak+Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kamekazegoldi, 25.12.09.

  1. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Hallo liebe Community,
    ich wollte mal fragen an was es liegen könnte, dass nach dem Jailbreak und Unlock meines iPhones 3G mit Firmware 3.1.2 meine Youtube App gar nicht mehr und die Appstore App nur noch teilweise ihren Dienst leisten und mir immer die Fehlermeldung bringen: "Youtube bzw. Itunes Store nicht erreichbar".
    Ich dachte anfangs dieser Fehler wär nur temporär aber dem scheint nicht so. Für eine Lösung wäre ich auch an diesem Feiertag sehr dankbar :)

    Goldi
     
  2. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Schon X-mal besprochen aber naja. Noch einmal:

    Das liegt an der Fehlerhaften aktivieren durch den Unlock von Blackra1n.

    Abhilfe schafft es wenn du bevor du Blackra1n einspielst das Iphone mit einer X-beliebigen Tmobile karte aktivierst.
     
    kamekazegoldi gefällt das.

Diese Seite empfehlen