• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Youtube/Appstore nach Jailbreak+Unlock

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen an was es liegen könnte, dass nach dem Jailbreak und Unlock meines iPhones 3G mit Firmware 3.1.2 meine Youtube App gar nicht mehr und die Appstore App nur noch teilweise ihren Dienst leisten und mir immer die Fehlermeldung bringen: "Youtube bzw. Itunes Store nicht erreichbar".
Ich dachte anfangs dieser Fehler wär nur temporär aber dem scheint nicht so. Für eine Lösung wäre ich auch an diesem Feiertag sehr dankbar :)

Goldi
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Schon X-mal besprochen aber naja. Noch einmal:

Das liegt an der Fehlerhaften aktivieren durch den Unlock von Blackra1n.

Abhilfe schafft es wenn du bevor du Blackra1n einspielst das Iphone mit einer X-beliebigen Tmobile karte aktivierst.
 
  • Like
Reaktionen: kamekazegoldi