1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit yellowsn0w

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von njpb, 07.02.09.

  1. njpb

    njpb Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    erst einmal Danke für die super Erklärung für Pwnage und Yellowsn0w!!! Ich brauche leider trotzdem eure Hilfe!

    Ich habe ein iPhone 3G mit allen passenden Einstellungen (Baseband etc.), sodass ich es jailbreaken kann...gesagt getan, Yellowsn0w mit Cydia installiert und dann das iPhone ausgeschaltet und wieder angeschaltet...jetzt steht in der "Anleitung" dass sich der Entriegelmodus einschaltet und dass man warten muss, leider kommt es bei mir gar nicht erst dazu und ich bin direkt im Menü und auch nach längerem warten bekomme ich keine Verbindung!

    Hat einer eine Idee wie ich diesen Modus einstellen kann oder Yellowsn0w trotzdem zum Laufen kriege??? Ist evt bei meiner Customer Firmware 2.2.1 schief gegangen, sodasss ich diesen Vorgang nochmal machen muss?

    Ich wäre euch unendlich dankbar für ein paar Tipps :) Schönes WE und LG, njpb
     
  2. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Hallo njpb und willkommen bei AT,

    welches Baseband hast du denn jetzt drauf? Hast du mit Pwnage oder Quickpwn gearbeitet?

    BTW, für die One-Click-Fetischisten, kennst du SneGo!vik? Das ist super simpel und du musst nur mit Quickpwn die Standardprozedur machen und danach den Schneemann drüberlaufen lassen.

    LG, Eva :)

    edit: STANDARPROZEDUR unter Quickpwn läuft nur dann wenn du mit der 2.2er Firmware arbeitest!
     
    #2 MacEvangelist, 08.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.09
  3. idgaf

    idgaf Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    11
    Hallo - habe das gleiche Problem. Habe Firmware 02.11.07 drauf und die Produktionswoche ist KW 40, sollte also klappen - aber er erkennt das Netz nicht. Habe jetzt die Software 2.2 (5g77) drauf - was ist den SneGo!vik?! Grüße
     
  4. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Hallo idagf,

    das ist SneGo!vik

    Wenn du die 2.2 (NICHT 2.2.1) drauf hast solltest du auch das 02.28.00er Baseband haben, dann machst du nur noch einen Jailbreak mit QuickPwn und gehst danach mit dem Schneemann drüber. Der Weg den ich hier beschreibe funktioniert nur mit Mac, WinPwn ist anscheinend noch nicht so weit.
    Falls du das 2.28er Baseband noch nicht drauf hast machst du mit der originalen 2.2er Firmware einen Restore, du lädst sie dir runter und stellst dann das iPhone mit Shift-Wiederherstellen auf 2.2 wieder her. Überzeuge dich dabei bitte mehrfach dass du die 2.2er Firmwaer aufspielst, da iTunes dir auch gerne die aktuellere 2.2.1er unterjubeln will. Falls das passiert, pech gehabt, also AUFPASSEN!

    Wünsche dir viel Spaß damit und hoffe dass du es so hinbekommst. Also mach es in Ruhe und nimm dir Zeit, min. 1h.

    LG, Eva :)

    p.s.: Ich denke dass es klar ist, dass du das auf eigene Verantwortung machst. Wenn du es richtig machst, hast du aber keine Sorgen. Wenn nicht, abwarten, Teetrinken!
     

Diese Seite empfehlen