• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit yahoo mail

ordnas1001

Elstar
Registriert
16.11.08
Beiträge
73
Wie schon vor einer Woche geschrieben:


Hallo.
ich bekomme seit kurzen keine emails mehr über mein MacBook gesendet. Seltsamerweise kann ich emails empfangen, jedoch keine versenden. über da iphone klappt alles reibungslos. benutze sowohl über das iphone wie auch über das macbook yahoo für die mails.
kann sich jemand denken weshalb, ich bin mit meinem latein am ende.


Problem besteht immer noch. der Versand über da iphone oder yahoo direkt funktioniert reibungslos. Habe jetzt in den account info unter smtp-server in klammern (getrennt) stehen. keine ahnung wie das gekommen ist und wie ich das wieder aktivieren kann. habe in diversen foren gesucht. Leider aber nirgends eine antwort gefunden. es scheint aber auch mit anderen providern vorzukommen, z.b arcor

Kann mir wirklich keiner einen tipp geben?

Danke