1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit yahoo mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ordnas1001, 29.11.09.

  1. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    Wie schon vor einer Woche geschrieben:


    Hallo.
    ich bekomme seit kurzen keine emails mehr über mein MacBook gesendet. Seltsamerweise kann ich emails empfangen, jedoch keine versenden. über da iphone klappt alles reibungslos. benutze sowohl über das iphone wie auch über das macbook yahoo für die mails.
    kann sich jemand denken weshalb, ich bin mit meinem latein am ende.


    Problem besteht immer noch. der Versand über da iphone oder yahoo direkt funktioniert reibungslos. Habe jetzt in den account info unter smtp-server in klammern (getrennt) stehen. keine ahnung wie das gekommen ist und wie ich das wieder aktivieren kann. habe in diversen foren gesucht. Leider aber nirgends eine antwort gefunden. es scheint aber auch mit anderen providern vorzukommen, z.b arcor

    Kann mir wirklich keiner einen tipp geben?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen