1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit XIII

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Wurzel, 25.01.08.

  1. Wurzel

    Wurzel Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Problem beim starten von XIII. Immer wenn ich das versuche erscheint folgende Meldung: Das Programm wurde unerwartet beendet.
    Ich hab jetzt ziemlich viel Zeit damit verbracht auf eigene Faust eine Lösung zu finden, komme aber irgendwie überhaupt nicht voran. Vielleicht hat ja hier irgendjemand eine Idee womit das zu tun haben könnte.
    Ich habe ein neues Macbook 2.2 Ghz 2GB Ram und x3100 Gafik mit Leopard

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. bucksmax

    bucksmax Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    20
    Du musst den patch für XIII runterladen
    Den kannst du wenn du bei dem Startbildschirm(vor dem Spiel) auf "Updates" klickst und dann auf "jetzt Prüfen" klickst.
    Bei mir läuft es auch unter Leopard
    MfG Max
    Ach ja das komische ist Im iNet gibts kenien patch dafür nur auf diese Weise
     
    _lio_ gefällt das.
  3. Wurzel

    Wurzel Gast

    Joa das Problem ist, dass ich das Spiel ja nicht einmal starten kann.
    Sobald ich das versuche kommt ja schon die Fehlermeldung.
    Es öffnet sich nicht mal das Startfenster
     
  4. bucksmax

    bucksmax Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    20
    bei mir kam das fehlermeldungsfenster nur wenn die internetverbindung getrennt ist .
    ist mir gestern passiert
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Sollte der Patch nicht auch manuell von der Herstellerseite bezogen werden können?
     
  6. bucksmax

    bucksmax Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    20

Diese Seite empfehlen