• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit XIII

Wurzel

Gast
Hallo,

Ich habe ein Problem beim starten von XIII. Immer wenn ich das versuche erscheint folgende Meldung: Das Programm wurde unerwartet beendet.
Ich hab jetzt ziemlich viel Zeit damit verbracht auf eigene Faust eine Lösung zu finden, komme aber irgendwie überhaupt nicht voran. Vielleicht hat ja hier irgendjemand eine Idee womit das zu tun haben könnte.
Ich habe ein neues Macbook 2.2 Ghz 2GB Ram und x3100 Gafik mit Leopard

Vielen Dank schon mal im Voraus
 

bucksmax

Jonagold
Registriert
15.03.07
Beiträge
20
Du musst den patch für XIII runterladen
Den kannst du wenn du bei dem Startbildschirm(vor dem Spiel) auf "Updates" klickst und dann auf "jetzt Prüfen" klickst.
Bei mir läuft es auch unter Leopard
MfG Max
Ach ja das komische ist Im iNet gibts kenien patch dafür nur auf diese Weise
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Wurzel

Gast
Joa das Problem ist, dass ich das Spiel ja nicht einmal starten kann.
Sobald ich das versuche kommt ja schon die Fehlermeldung.
Es öffnet sich nicht mal das Startfenster
 

bucksmax

Jonagold
Registriert
15.03.07
Beiträge
20
bei mir kam das fehlermeldungsfenster nur wenn die internetverbindung getrennt ist .
ist mir gestern passiert
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Sollte der Patch nicht auch manuell von der Herstellerseite bezogen werden können?