1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Word 2008 und Spaces

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Hari.Seldon, 15.02.09.

  1. Hari.Seldon

    Hari.Seldon Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    4
    Word 2008 ist auf einen festen Space konfiguriert, so dass ich Dokumente in diesem Space bearbeiten kann. Wenn ich jetzt noch ein zweites Dokument öffne, so öffnet sich das in einem anderen Space. Will ich es bearbeiten und durch Draufklicken aktivieren, springt Word/Spaces wieder zum ersten Dokument zurück. Das führt letztlich dazu, dass ich immer nur mit einem Dokument arbeite. Das nervt:eek:!
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

    Danke!
     
  2. Hari.Seldon

    Hari.Seldon Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    4
    Oh, ich sehe gerade, dass das Problem bekannt ist.
    Dann muss ich wohl Spaces für Word abschalten . . .
    Mist aber auch . . .
     

Diese Seite empfehlen