1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit WLAN Router

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Teaspoon, 21.02.09.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    hab folgendes Problem: Habe mir heute nen neuen WLAN Router gekauft und den dann unter Windows auf meinem Imac eingerichtet. Geht auch alles wunderbar, nur als ich jetzt unter osx neugestartet habe und zum wlan netzwerk verbunden habe bekomme ich keine verbindung mehr. Mit meinem MB und iphone klappt das problemlos. Woran könnts liegen das ich mit meinem Imac nur unter osx, unter windows gehts ja auch, keine verbindung bekomme?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    mfg Teaspoon
     
  2. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    okay habs mit Hilfe des Assistenten hinbekommen :)!
    Hier kann also zugemacht werden.
     

Diese Seite empfehlen