Problem mit Windows Media Player und Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sodaclub, 18.03.06.

  1. sodaclub

    sodaclub Gast

    hallo, ich habe ein probelm mit meinem browser ( explorer und auch bei firefox ). immer wenn ich auf eine seite mit nem video gehe z.b. http://videos.streetfire.net/video/2AB5B6C9-C19B-40D6-88B2-87162404D22A.htm ) öffnet sich der browser, aber beim laden des mediums tritt folgende problemsignatur des browsers auf:
    Problemsignatur iexplorer.exe
    AppName: iexplorer
    AppVer: 6.0.2800.1106
    ModName: unknown
    ModVer: 0.0.0.0
    Offset: 00000000

    dann muss der browser geschlossen werden. weiß jemand vllt. woran das liegt und kann mir sagen, was ich tun kann?
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    bei mir funzt das problemlos mit deinem beispiel-video. so weit ich weiß hab ich den windows media player gar nicht. hast du den neuesten macromedia shockwave-player?
     
  3. sodaclub

    sodaclub Gast

    ähhhm, keine ahnung, woher krieg ich den? aber das problem liegt doch am media player oder irre ich mic hda?
     
  4. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
  5. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
  6. sodaclub

    sodaclub Gast

    danke schonmal für eure antworten. ich hab gar keinen mac sondern nen pc...
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    und wieso fragst du uns dran?
     
  8. sodaclub

    sodaclub Gast

    weil ich dachte, dass hier vllt. jemand ne antwort parat hat
     
  9. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.791
  10. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    wie geil!

    aber bei iexplorer.exe v6 hätte man es merken können, oder?