• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Windows Media Player und Browser

  • Ersteller sodaclub
  • Erstellt am

sodaclub

Gast
hallo, ich habe ein probelm mit meinem browser ( explorer und auch bei firefox ). immer wenn ich auf eine seite mit nem video gehe z.b. http://videos.streetfire.net/video/2AB5B6C9-C19B-40D6-88B2-87162404D22A.htm ) öffnet sich der browser, aber beim laden des mediums tritt folgende problemsignatur des browsers auf:
Problemsignatur iexplorer.exe
AppName: iexplorer
AppVer: 6.0.2800.1106
ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0
Offset: 00000000

dann muss der browser geschlossen werden. weiß jemand vllt. woran das liegt und kann mir sagen, was ich tun kann?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
bei mir funzt das problemlos mit deinem beispiel-video. so weit ich weiß hab ich den windows media player gar nicht. hast du den neuesten macromedia shockwave-player?
 

sodaclub

Gast
ähhhm, keine ahnung, woher krieg ich den? aber das problem liegt doch am media player oder irre ich mic hda?
 

sodaclub

Gast
danke schonmal für eure antworten. ich hab gar keinen mac sondern nen pc...
 

sodaclub

Gast
weil ich dachte, dass hier vllt. jemand ne antwort parat hat
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wie geil!

aber bei iexplorer.exe v6 hätte man es merken können, oder?