1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Win 7 und VMWare Fusion 2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Honker, 01.11.09.

  1. Honker

    Honker Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe neben dem Mac OS Snow Leopard noch Windows 7 installiert. Jetzt habe ich mir VMWare Fusion 2 unter Mac OS installiert. Dabei erkennt VMWare auch die Windows 7 Installation und lässt sich auch starten. Allerdings kommt beim Starten, dann ein Bluescreen, den ich nicht so schnell lesen kann, und ich kann nur wählen zwischen Reparieren und normal Starten. Wenn ich normal Starte, macht Windows einen neustart und ich komm wieder zum selben Fenster. Wenn ich repariere, macht er irgendwas und ein Balken läuft und bringen tut es auch nichts, kommt immer der selbe Fehler. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw. was ich einstellen könnte?

    Win 7 lässt sich im übrigen nativ ohne Probleme starten. Auch eine Neuinstallation von VMWare Fusion brachte keine Besserung.

    Grüße
    Honker
     
  2. S_Behn

    S_Behn Idared

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    29
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Soweit ich informiert bin, war unter VMWare v2.0 die Unterstützung von Windows 7 allenfalls als experimentell zu bezeichnen. Wird Dir nix anderes übrig bleiben, als auf v3.0 upzudaten.
     

Diese Seite empfehlen