1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit WiFi Track (de) beim Verbinden

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von OliO, 13.08.09.

  1. OliO

    OliO Macoun

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    116
    Hi,

    alle die das Prog kennen, es sit ja wirklich super und findet 80% mehr Wlans als das Iphone. Aber ich habe folgendes Problem:

    Wen ich ein Netzwerk finde (verschlüsselt) und auf Verbinden drücke verlangt er das passwort. Dieses gebe ich richtig ein (anzeige wechselt auf grün und oben wird das Wifi zeichen angezeigt+Verbindungsstärke) aber es passiert nichts!
    Ich kann keine Verbindung ins Netz machen egal ob Safari, internetfähige Apps oder sonstiges, es läd einfach nicht. Der VErbindungskreis dreht sich zwar als aber das wars! Ich muss also disconncten und mit meiner Kartenverbindung weitermachen, dann gehts.

    Habe es schon an DREI verschiedenen WLans probiert und bei allen dreien (mit richtigem Passwort) das selbe problem.

    Kann jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen