• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Website

  • Ersteller I Love Meredith
  • Erstellt am

I Love Meredith

Gast
Wenn ich diese Website öffne (countdownr.com), schmiert mein MacBook ab, die CPU Temperatur steigt unaufhörlich bei 85°C hab ich dann manuell ausgeschaltet.

Woran liegt das?

Danke
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Wenn ich diese Website öffne (countdownr.com), schmiert mein MacBook ab, die CPU Temperatur steigt unaufhörlich bei 85°C hab ich dann manuell ausgeschaltet.

Woran liegt das?

Danke

Die Seite jagt bei mir einen Prozessor-Kern auf 100% und Safari reagiert nicht mehr. Das MBP selber schmiert jedoch nicht ab. Woran das liegt, kann ich dir leider nicht sagen. So ganz in Ordnung scheint die Seite nicht zu sein :-D

Gruß,

GByte
 

m00gy

Gast
keinerlei Probleme auf dem Intel Mac Mini mit Safari 3.0.2 Beta
 

klaus_le

Gast
Auf meinem PB gibt es mit Safari 3.0.2 und mit Firefox 2.0.0.4 keine Probleme mit dieser Seite.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Auch keine Probs... (Safari 3.0.2)