• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Webseitenlayout/UMTS Stick

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Servus alle zusammen,

ich habe ein Problem und zwar bin ich im Moment extrem viel unterwegs und nutze daher einen UMTS Stick von T-Mobile. Also diesen Web & Walk ohne Vertragslaufzeit (nutze dafür eine Multisim über meinen iPhone Vertrag).

Nun ist mir aber aufgefallen, dass sehr viele bzw. alle Seiten bis auf diese hier also Apfeltalk in der Darstellung kaputt sind. Bilder werden verpixelt angezeigt also so krass das man nix sieht. Gerüste werden verschoben bzw. Tabellen. Farben werden nicht richtig dargestellt usw. wenn ich bei mir Zuhause über das Wlan oder normale Lan ins Netz gehe habe ich diese Probleme nicht.

Nun ist meine Frage, weiss jemand woran das liegt bzw. woran das liegen könnte und wie man es vll weg bekommt? Weil es ist ja schon ziemlich nervig wenn man etwas Googlen will und selbst auf der Google startpage das Google verpixelt ist.... ;)

Gruß exitus
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Bei UMTS-Verbindungen werden Bilder gerne kompromiert um die Ladezeiten zu verbessern. Das ist meistens eine Option die man aber auch deaktivieren kann.