1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Webseitenlayout/UMTS Stick

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von exitus, 11.02.10.

  1. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Servus alle zusammen,

    ich habe ein Problem und zwar bin ich im Moment extrem viel unterwegs und nutze daher einen UMTS Stick von T-Mobile. Also diesen Web & Walk ohne Vertragslaufzeit (nutze dafür eine Multisim über meinen iPhone Vertrag).

    Nun ist mir aber aufgefallen, dass sehr viele bzw. alle Seiten bis auf diese hier also Apfeltalk in der Darstellung kaputt sind. Bilder werden verpixelt angezeigt also so krass das man nix sieht. Gerüste werden verschoben bzw. Tabellen. Farben werden nicht richtig dargestellt usw. wenn ich bei mir Zuhause über das Wlan oder normale Lan ins Netz gehe habe ich diese Probleme nicht.

    Nun ist meine Frage, weiss jemand woran das liegt bzw. woran das liegen könnte und wie man es vll weg bekommt? Weil es ist ja schon ziemlich nervig wenn man etwas Googlen will und selbst auf der Google startpage das Google verpixelt ist.... ;)

    Gruß exitus
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Bei UMTS-Verbindungen werden Bilder gerne kompromiert um die Ladezeiten zu verbessern. Das ist meistens eine Option die man aber auch deaktivieren kann.
     

Diese Seite empfehlen