1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit web'n'walk L nach jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iGod., 07.12.08.

  1. iGod.

    iGod. Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    1
    Hey leute ich hab mir vor einigen tagen n neues iphone 3g geholt , natürlich schön mit web'n'walk L flat und Max M tarif von t-mobile.Da ich nun vorhabe mein iPhone zu jailbreaken und mir auch schon ein paar tuts angeschaut habe drängt sich mir nun die frage auf ob ich evtl. probleme mit web'n'walk bekommen könnte, heisst dass meine flat nich mehr gilt und ich alles zahlen muss.Die SuFu hat mir leider auch nich besonders weitergeholfen.
    ich hoff einer von euch kanns [​IMG]

    hey leute ich hab gehört wenn ich mein iphone 3g jailbreake wird mein web'n'walk L flat-tarif ungültig bzw ich muss dann den anfallenden traffic bezahlen. stimmt das ? weil ich will mein iphone(t-mobile Max M mit web'n'walk L) unbedingt jailbreaken aber ich hab eben angst vor einer evtl. daraus resultierenden , enorm hohen rechnug ;) ich hoffen jemand kann mir helfen
     
    #1 iGod., 07.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.08
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Auch wenn Du Dein Problem gleich in mehreren (auch noch teilweise falschen) Forenbereichen postest, wirst Du Dich wohl so lange gedulden müssen, bis die "Wissenden" Apfeltalker sich Deines Beitrages annehmen können. Niemand wartet hier genau auf Dich und Dein dringendes Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen