• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit web'n'walk L nach jailbreak

iGod.

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
1
Hey leute ich hab mir vor einigen tagen n neues iphone 3g geholt , natürlich schön mit web'n'walk L flat und Max M tarif von t-mobile.Da ich nun vorhabe mein iPhone zu jailbreaken und mir auch schon ein paar tuts angeschaut habe drängt sich mir nun die frage auf ob ich evtl. probleme mit web'n'walk bekommen könnte, heisst dass meine flat nich mehr gilt und ich alles zahlen muss.Die SuFu hat mir leider auch nich besonders weitergeholfen.
ich hoff einer von euch kanns
biggrin.gif


hey leute ich hab gehört wenn ich mein iphone 3g jailbreake wird mein web'n'walk L flat-tarif ungültig bzw ich muss dann den anfallenden traffic bezahlen. stimmt das ? weil ich will mein iphone(t-mobile Max M mit web'n'walk L) unbedingt jailbreaken aber ich hab eben angst vor einer evtl. daraus resultierenden , enorm hohen rechnug ;) ich hoffen jemand kann mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Auch wenn Du Dein Problem gleich in mehreren (auch noch teilweise falschen) Forenbereichen postest, wirst Du Dich wohl so lange gedulden müssen, bis die "Wissenden" Apfeltalker sich Deines Beitrages annehmen können. Niemand wartet hier genau auf Dich und Dein dringendes Problem ;)