1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit WEBnWalk ExpressCard IV

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von obiwahn6666, 03.02.09.

  1. obiwahn6666

    obiwahn6666 Idared

    Dabei seit:
    19.03.07
    Beiträge:
    24
    Servus,

    Folgendes Problem:

    Wenn ich die Karte reinstecke und auf verbinden gehe wird der Bildschirm schwarz. Der Mac stürzt nicht ab nur der Bildschirm bleibt dunkel. Kann ihn dann auch nicht mehr einschalten.

    Hat einer eine Idee??????

    Nutze Folgendes: T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV
    Mac OSX 10.5.6
    Launch2net 1.8.8.0
    Mac Book Pro

    Merci
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Steht vielleicht irgendeine Fehlermeldung in der Konsole (unter Dienstprogramme zu finden). Hast du mal die Software von Option probiert (wenn ich mich recht entsinne ist die IV eine Option GE 0301)? Zu finden ist sie hier *KLICK*
     
  3. Zwimpe

    Zwimpe James Grieve

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    139
    Hallo,



    dann wirst du wohl eine der vielen defekten Karten bekommen haben. Meine funktioniert tadellos, deshalb: umtauschen


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen