1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit W-Lan beim iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dexta, 02.01.08.

  1. dexta

    dexta Gast

    Hallo!! Ich habe ein Problem damit eine W-Lan Verbindung herzustellen. In der Netzwerkdiagnose steht, dass er verbunden ist, jedoch wenn ich Safari öffne sagt er mir, dass keine Verbindung mit dem Internet besteht.
    Ich benutze einen handelsüblichen Router der Frima US-Robotics. Mit meinem iBook G4 hat es einwandfrei funktioniert aber mit dem iMac gehts nicht! Ich bitte euch um Hilfe!
    Vielen Dank. glg
     
  2. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    also bei mir kann ich in den Systemeinstellungen nicht Einstellen. Ich Brauch auch immer ne Netzwerkdiagnose. Aber bei mir funzt des immer problemlos
     

Diese Seite empfehlen