1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit vpn-verbindung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von waribashi, 14.05.07.

  1. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    hallo!
    habe folgendes problem:
    ich möchte bei mir an der uni per vpn-clienten ins internet bzw. war ich früher immer schon erfolgreich im netz.
    jetzt habe ich mal das system neu aufgespielt und plötzlich funktioniert es nicht mehr :-c
    wenn ich den vpn-clienten öffne, dann erscheint er ganz kurz im dock (kurz heisst nicht mal eine sekunde), schliesst sich aber sofort wieder.
    ich hatte vorher osx 10.4.8, jetzt 4.9
    aber daran wird es wohl nicht liegen oder?
    ps: ich habe in der uni auch vollen empfang. habe auch sonst zb versucht, ohne firewall das ganze zu starten.. ohne erfolg.

    weiss jmd eine lösung???
     

Diese Seite empfehlen