1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Timo21, 31.08.09.

  1. Timo21

    Timo21 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    103
    Moin Community,

    ich habe ein Problem mit iTunes. An meinem iMac ist noch ein zweiter Bildschirm angeschlossen. Wenn ich im iTunes ein Musik-Video abspiele, im Vollbildmodus, zeigt mir ein Bildschirm das Video im Vollbildmodus an, und der zweite Bildschirm ist einfach nur schwarz. Ich möchte, dass das Musikvideo z. B. auf einem Bildschirm angezeigt wird, und das ich auf dem anderen Bildschirm weiter Arbeiten kann.. Wie geht das?
     

Diese Seite empfehlen