1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit VLC Player seit Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobias01, 23.09.08.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    seit ich den VLC Player auf die Version 0.9.2 aktualisiert habe hängt sich dieser bei jedem Film den ich anschauen will auf.

    Genauer gesagt bleibt alle 10 Sekunden das Bild stehen, der Ton läuft weiter und nach dem kurzen Stillstandt "springt" das Bild hinterher. Wenn ich die gleiche Datei im Quick Time Player öffne läuft alles ohne Probleme.
    Habe schon die Einstellungen in den "Preferences" gelöscht und den VLC Player neu installiert. Nichts hat das Problem gelöst.

    Ist dieses Problem bei sonst jemanden vorgekommen ? Gibt es eine Lösung ?

    Es ärgert mich gerade wirklich sehr weil ich keine Filme mit Untertitel anschauen kann. Gibt es sonst noch ein Programm, in welchem man Untertitelspuren importieren kann ? Quick Time kann das meines Erachtens leider nicht oder liege ich da falsch ?

    Vielen Danke für eure Hilfe
     
  2. Geigaman

    Geigaman Macoun

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    116
    Das Gleiche Problem habe ich auch. Bin inzwischen wieder auf VLC 0.86 umgestiegen, der spielt alles tadellos.
    Schau mal hier ganz unten auf der Seite, dort gibt es noch alte Builds fuer OSX 10.3.
     
  3. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hab jetzt auch wieder die alte Version installiert. Gibt es den keine Lösung ? Kann doch nicht sein, dass es bei manchen geht und bei anderen wieder nicht.
     
  4. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Also bei mir bleibt ab und zu nach dem vorspulen das Bild "stecken".
    Dann hilft es einmal auf Pause und danach auf Play zu drücken.

    Aber trotzdem. Mehr verschlimmbessert nach dem Update...
     

Diese Seite empfehlen