1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit visual Voicemail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hgn25, 13.09.08.

  1. hgn25

    hgn25 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe ein nerviges Problem mit der visual Voicemail.

    Im Fenster Voicemail werden mir die diversen Nachrichten angezeigt. Sobald ich auf eine Nachricht klicke, schaltet sich das Display ab und das iPhone scheint abgestürzt zu sein. Die Home-Taste reagiert nicht mehr. Wenn ich die Standby-Taste drücke, höre ich nach ca. 1 Sekunde das Klick-Geräusch für's Ausschalten. Anschließend kann ich das iPhone wieder einschalten und ich bin wieder in der Voicemail-Übersicht. Nach ca. 3-4 Versuchen (oben beschriebenes Procedere läuft ab) kann ich dann die Nachricht abhören.

    Das ist natürlich sehr lästig. Ich hatte auch schon einmal bei der T-Mobile Hotline nachgefragt. Der Mitarbeiter erkundigte sich bei der Technik und meinte, ich soll das iPhone über iTunes wiederherstellen. Das hat leider keinen Erfolg gebracht.

    Hat jemand hier ein ähnliches Problem? Wenn ja, gibt es vielleicht eine Lösung?

    Viele Grüße
    hgn25
     
  2. ChefWolf

    ChefWolf Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    1
    dito

    Hab genau das gleiche Problem wie du. Mein 16GB IPhone mit T-Mobile M-Vertrag kackt wie bei dir ab, alles genauso wie bei dir. Die Voicemail funzte aber bevor ich ich das 2.1 update draufgespiellt habe. :(
     
  3. hgn25

    hgn25 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo ChefWolf,

    ich hatte das Problem unter der Firmware-Version 2.02. Seit dem Update auf 2.1 funktioniert die Voicemail einwandfrei und ich bin glücklich...

    Viele Grüße
    hgn25
     
  4. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Kann es sein, das T-Mobile seit gestern ein generelles Problem hat?
    Ich habe versucht Visual Voicemail einzurichten und es ist beim Speichern der Einstellungen mit einem Time-Out gescheitert. Nach drei Versuchen wollte ich 2202 sprechen, die aber komplett ausgelastet waren. Ein letzter Versuch in "Mein T-Mobile" zu schauen, ob man das dort erst aktivieren muss oder so, endete damit, dass man mich wegen Wartungsarbeiten auf später vertröstet hat. ;)
     
  5. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Ich kann dieses Problem mit einem offiziellen T-Mobile "Complete XL"-Vertrag nicht bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen