1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Vista unter Parallels/Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von motschi, 30.11.07.

  1. motschi

    motschi Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,


    also ich hatte zuerst Vista unter Bootcamp jetzt hab ich Parallels installiert, hat auch alles geklappt.
    Bis auf das wenn ich unter Parallels starte keine Internetverbindung hinkriege der meint immer der Ethernet Treiber wäre nicht vorhanden.... hab schon mal probiert die Treiber von der Leo DVD neu zu laden aber hat nicht geklappt

    Hat jemand ne Idee?


    Jens
     
  2. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.153
    Hast Du die Parallels Tools in der VM installiert? Mit den Treibern von Leopard hat das IMHO nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen