• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit VirtueDesktop

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Hi,
ich nutze auf meinem Powerbook G4 12" VirtueDesktop. Beim switchen der Arbeitsoberflächen nutze ich die Animation "Würfel". Leider funktioniert dieser (oder ein anderer) Efekt nicht mehr. Ich habe afaik nichts an der Konfiguration verändert. Das Umschalten auf einen anderen Desktop funktioniert immer noch, leider ohne den schönen umschaltefekt. Ich habe Virtue vom System entfernt und die neuste Version aufgespielt. Leider ohne Verbesserung. Ich hoffe ihr habt noch eine Idee was man noch versuchen kann....

tia,
DN2
 

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
Hab zwar "nur" den Desktop Manager, aber hatte das gleiche Problem. Die Lösung war in den Monitoreinstellungen die Farbanzahl. Vielleicht hilft Dir das weiter. Bei 16, nochwas Millionen Farben klappte es wieder.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
juhuu, das war es! danke.
jetzt bleibt noch die frage, warum war meine farbtiefe auf 32k farben verstellt.....?
 

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
vielleicht war irgendein Spiel der "Übeltäter".