1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit VirtueDesktop

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DukeNuke2, 14.01.07.

  1. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    Hi,
    ich nutze auf meinem Powerbook G4 12" VirtueDesktop. Beim switchen der Arbeitsoberflächen nutze ich die Animation "Würfel". Leider funktioniert dieser (oder ein anderer) Efekt nicht mehr. Ich habe afaik nichts an der Konfiguration verändert. Das Umschalten auf einen anderen Desktop funktioniert immer noch, leider ohne den schönen umschaltefekt. Ich habe Virtue vom System entfernt und die neuste Version aufgespielt. Leider ohne Verbesserung. Ich hoffe ihr habt noch eine Idee was man noch versuchen kann....

    tia,
    DN2
     
  2. tasker

    tasker Cox Orange

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    98
    Hab zwar "nur" den Desktop Manager, aber hatte das gleiche Problem. Die Lösung war in den Monitoreinstellungen die Farbanzahl. Vielleicht hilft Dir das weiter. Bei 16, nochwas Millionen Farben klappte es wieder.
     
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    juhuu, das war es! danke.
    jetzt bleibt noch die frage, warum war meine farbtiefe auf 32k farben verstellt.....?
     
  4. tasker

    tasker Cox Orange

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    98
    vielleicht war irgendein Spiel der "Übeltäter".
     

Diese Seite empfehlen