1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Videos unter Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Stargoose, 30.05.08.

  1. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Hallo AT-Gemeinde!

    Ich sitze gerade an einer Präsentation für meine Firma und bin der Verzweifelung nahe!

    Die Präsentation läuft auf meinem Vista-Notebook unter PowerPoint 2003 einwandfrei,
    und die integrierten Video-Sequenzen (wmv-Format) machen keinerlei Probleme.

    Jetzt muss ich das ganze auf dem Firmennotebook (Windows XP, ebenfalls Powerpoint 2003)
    zum Laufen bringen, aber da verweigern einige der Filme die Zusammenarbeit :(

    Statt dem Video sieht man nur ein weißes Feld für die Abspieldauer der Sequenz. Das seltsame
    ist aber, dass einige Filme einwandfrei funktionieren, einige aber nicht...

    Weiß jemand Rat? Bin mit meinem Latein echt am Ende...

    Gruß, Oliver
     

Diese Seite empfehlen