1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Video-Out unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von revenge, 26.03.08.

  1. revenge

    revenge Gast

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir heute einen DVI-to-Video Adapter gekauft und natürlich gleich ausprobiert.
    Habe meinen Fernseher via SVHS-Kabel angeschlossen, was unter MacOS kein Problem war...sofort erkannt und perfekt geklont....:)
    Nun das selbe unter Windows XP Media Center (mit Bootcamp installiert)...aber alles was dabei herauskam war eine verzerrte schwarz-weiß darstellung meines Bildschirms...nicht zu gebrauchen:mad:

    Wenns weiterhilft ich habe ein MacBookPro mit NVidia Geforce 8600 M GT...

    Vielen Dank schonmal....

    Greetz
     
  2. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    hab das gleiche problem, anscheinend gibt es keine Lösung :(((((((((((

    Nur ist es bei mir ein Macbook mit dem mini-DVI zu Video adapter, (zum glück kann ich den noch umtauschen)
     

Diese Seite empfehlen