1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit verschlüsselten Daten.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Applewish, 20.11.07.

  1. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Ich hab mir von AutomatorWorld ein En-/De-crypt Script geladen mit dem ich Datein verschlüsseln bzw. wieder entschlüsseln kann, nur hab ich das Problem das die DAtei nach dem entschlüsseln ihre Endung behält; also erstmal noch verschlüsselt zu sein scheint. Ich kann dann zwar diese Endung wegnehmen um die Datei so zu öffnen, aber das ist mehr Arbeit als das ganze händisch zu machen ;) Was könnte da denn noch fehlen, damit mir eine normale Datei ausgegeben wird?
     

Diese Seite empfehlen