1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Verbindung von Mocha Vnc Lite zu Pc.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von luckya3, 17.09.08.

  1. luckya3

    luckya3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    9
    Guten Morgen!

    Ich bin neu hier im Forum, und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.

    Und zwar habe ich ein Problem mit dem Mocha Vnc Lite. (also mit der Remote Verbindung für meinen PC). Ich möchte mit meinem Iphone durch das Internet einen Verbindung auf meinem Pc (Windows Vista) herstellen.

    Auf meinem Pc habe ich den Vnc Server installiert, und auf meinem Ipod habe ich Mocha Vnc Lite, aber ich kann keine Verbindung herstellen. Ich habe alles kontrolliert, die IP-Adresse, habe sogar auch die Firewall abgeschaltet, aber es tut sich nichts.

    Ich habe dann im Internet ein wenig gegoogelt, und da habe ich was gelesen, dass man auch Einstellugnen am Router vornehmen muss. Aber ich habe keinen Router. Ich verbinde mich das Internet mit Hilfe eines Internet Usb-Stick von Vodafone.

    Liegt vielleicht das Problem an dem, dass ich keinen Router habe? Wenn ja, gibt es da irgend einen Weg das auch ohne Router zu machen (z.B.: Software – Router) ?

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

    Danke im Vorraus! :)
    Lg
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Wenn du über UMTS im Internet bist geht es nicht, da der Router bei Vodafone steht und du demzufolge keinen Einfluss auf das Routen der Ports hast, das wäre aber zwingend erforderlich.
     
  3. luckya3

    luckya3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    9
    Aha ich verstehe! Aber wenn ich mir ne Router Software auf dem Pc installiere, würde mir das was bringen?
     

Diese Seite empfehlen