- Registriert
- 10.12.06
- Beiträge
- 118
Hallo zusammen,
offenbar ist der Ethernet-Anschluss meines MacBook (Kauf im Dez. 2006) defekt.
Ich habe mir einen USB Ethernet Adapter von D-Link gekauft (Typ DUB-E100), da auf der CD-ROM auch ein MAC-Treiber vorhanden ist. Allerdings tut sich nach Installation und Neustart gar nichts, d.h. der Adapter (nach Anschluss an den Router) wird von OS X (10.6.4) nicht erkannt.
Habe zwar auch den aktuellen MAC-Treiber von der D-Link Support Seite geladen, auch installiert, aber genau das gleiche: nichts tut sich.
Gibt es hier Erfahrung mit diesem Adapter von D-Link?
Wie kann ich notfalls den installierten Treiber, der jetzt irgendwo im System rumliegt, wieder los werden?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße, switcher2006
offenbar ist der Ethernet-Anschluss meines MacBook (Kauf im Dez. 2006) defekt.
Ich habe mir einen USB Ethernet Adapter von D-Link gekauft (Typ DUB-E100), da auf der CD-ROM auch ein MAC-Treiber vorhanden ist. Allerdings tut sich nach Installation und Neustart gar nichts, d.h. der Adapter (nach Anschluss an den Router) wird von OS X (10.6.4) nicht erkannt.
Habe zwar auch den aktuellen MAC-Treiber von der D-Link Support Seite geladen, auch installiert, aber genau das gleiche: nichts tut sich.
Gibt es hier Erfahrung mit diesem Adapter von D-Link?
Wie kann ich notfalls den installierten Treiber, der jetzt irgendwo im System rumliegt, wieder los werden?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße, switcher2006