• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit US Promo-Code

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Folgendes : habe bei einem Gewinnspiel ein Promo-Code für eine App gewonnen, so weit so gut.
Gestern abend wollte ich es wie immer einlösen ( ist nicht das erste mal ), doch dann passierte es : "Your session timed out" oder ähnliches, nichts wurde geladen. Also wollte ich es nochmal probieren, doch jetzt steht dass das Code bereits benutzt wurde :/
Was soll ich nun machen ?
Mein Englisch ist nicht so überragend als das ich eine Email an dem US Support schicken würde :(

Wer eine Idee ?
 

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Voller Demut ziehe ich meine Frage zurück, hat sich alles erledigt :innocent: