1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit US Promo-Code

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von GaetanL, 19.12.09.

  1. GaetanL

    GaetanL James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    139
    Folgendes : habe bei einem Gewinnspiel ein Promo-Code für eine App gewonnen, so weit so gut.
    Gestern abend wollte ich es wie immer einlösen ( ist nicht das erste mal ), doch dann passierte es : "Your session timed out" oder ähnliches, nichts wurde geladen. Also wollte ich es nochmal probieren, doch jetzt steht dass das Code bereits benutzt wurde :/
    Was soll ich nun machen ?
    Mein Englisch ist nicht so überragend als das ich eine Email an dem US Support schicken würde :(

    Wer eine Idee ?
     
  2. GaetanL

    GaetanL James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    139
    Voller Demut ziehe ich meine Frage zurück, hat sich alles erledigt :innocent:
     

Diese Seite empfehlen