1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit UMTS nach "Entriegeln"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ruffy5, 10.12.09.

  1. Ruffy5

    Ruffy5 Fuji

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen!

    Habe ein iPhone 3G, gejailbreaked und auf 3.1.2.
    Leider habe ich mittlerweile ein ziemlich blödes Problem. Vielleicht hatte das ja schonmal jemand von euch.

    Jedes mal, wenn ich mein iPhone entriegel, bekommt er beim ersten Versuch keine Verbingung zum UMTS-Netz. Wenn ich beispielsweise versuche eine Seite zu öffnen funktioniert es nicht. Sobald ich aktualisiere funktionierts. Genauso mit allen anderen Programm. Wenn ich eMails abrufe funktionierts nicht, versuche ichs nochmal - funktionierts. Es ist egal in welchem Programm ich das mache. Wenn ich z.B. zuerst versuche auf eine Seite zu gehen und direkt den Browser wieder schließe (weiß ja, dass es nicht klappt) und danach ins eMail-Programm gehe, klappts.

    Jemand schonmal davon gehört oder eine Idee was ich probieren könnte? (ohne mein iPhone direkt neu bespielen zu müssen)

    Danke schonmal!

    Lg Ruffy5!
     
  2. Ruffy5

    Ruffy5 Fuji

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    38
    Keiner ne Idee?

    Hab mein iPhone mitlerweile auch mal neu gemacht - leider kein Erfolg :(
     

Diese Seite empfehlen