• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit UMTS nach "Entriegeln"

Ruffy5

Fuji
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
Hallo zusammen!

Habe ein iPhone 3G, gejailbreaked und auf 3.1.2.
Leider habe ich mittlerweile ein ziemlich blödes Problem. Vielleicht hatte das ja schonmal jemand von euch.

Jedes mal, wenn ich mein iPhone entriegel, bekommt er beim ersten Versuch keine Verbingung zum UMTS-Netz. Wenn ich beispielsweise versuche eine Seite zu öffnen funktioniert es nicht. Sobald ich aktualisiere funktionierts. Genauso mit allen anderen Programm. Wenn ich eMails abrufe funktionierts nicht, versuche ichs nochmal - funktionierts. Es ist egal in welchem Programm ich das mache. Wenn ich z.B. zuerst versuche auf eine Seite zu gehen und direkt den Browser wieder schließe (weiß ja, dass es nicht klappt) und danach ins eMail-Programm gehe, klappts.

Jemand schonmal davon gehört oder eine Idee was ich probieren könnte? (ohne mein iPhone direkt neu bespielen zu müssen)

Danke schonmal!

Lg Ruffy5!
 

Ruffy5

Fuji
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
Keiner ne Idee?

Hab mein iPhone mitlerweile auch mal neu gemacht - leider kein Erfolg :(