1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit TV Browser Plugin EyeTV

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lockenheld, 12.01.09.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo, ich will meiun EyeTv mittels eines Plugins durch den TV-Browser steuern. Jetzt habe ich das Plugin installiert und anhand folgender Seite will ich nun die Sender im TV Browser einstellen.

    http://wiki.tvbrowser.org/index.php/CapturePlugin_-_EyeTV

    Mein Problem ist, dass sich neben dem Sender keine Dialogbox öffnet, um den entsprechenden Sender in EyeTV auszuwählen. Wenn ich auf Senderliste klicke, passiert gar nichts...

    [​IMG]
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Klick mal auf das unbeschriftete DropDown-Menü in der Spalte "Externer Sender".
     
  3. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Da kann ich nicht draufklicken, da öffnet sich dann kein Drop Down Menü. Deshalb will ich ja die Senderliste laden lassen...
     

Diese Seite empfehlen