• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Tune Instructor?

F.A.

Alkmene
Registriert
23.03.09
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Tune Instructor, wenn ich die Titel von Itunes mit Tune Instructor den Dateinamen aus ID3-Tags setzen will, weil sie im Finder so angezeigt werden 04-Billie Jean.
Ich möchte gerne die Titelnummer weg haben so dass es so heißt Michael Jackson-Billie Jean, bloß das funzt nicht so ganz. Ich klicke die Titel an dann werden ein paar Titel richtig übernommen und ein paar bleiben unbelassen. Dann schließe ich itunes und wenn ich es öffne sehen die Dateien im Finder genau so aus wie vorher, als hätte ich nichts verändert!

Habt Ihr einen Tipp

Danke
Andi