1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Tune Instructor?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von F.A., 18.09.09.

  1. F.A.

    F.A. Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Tune Instructor, wenn ich die Titel von Itunes mit Tune Instructor den Dateinamen aus ID3-Tags setzen will, weil sie im Finder so angezeigt werden 04-Billie Jean.
    Ich möchte gerne die Titelnummer weg haben so dass es so heißt Michael Jackson-Billie Jean, bloß das funzt nicht so ganz. Ich klicke die Titel an dann werden ein paar Titel richtig übernommen und ein paar bleiben unbelassen. Dann schließe ich itunes und wenn ich es öffne sehen die Dateien im Finder genau so aus wie vorher, als hätte ich nichts verändert!

    Habt Ihr einen Tipp

    Danke
    Andi
     

Diese Seite empfehlen