1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit "Transparent dock"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Frederik, 02.04.07.

  1. Frederik

    Frederik Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Programm namens Transparent Dock, welches erweiterte Einstellmöglichkeiten für das Dock bieten soll. Das Problem ist, das ich seit der Benutzung keine Menüs für die Dockitems mehr aufrufen kann, um das zugehörige Program zB. zu beenden oder anderes. Das ist verdammt nervig und ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß wie man diesen Fehler behebt. Ps: ich hab (wie vom Programm empfohlen) ein Backup von den original DOck systemdateien erstelt und diese auch schon mit dem Programm resetet. Hat leider nicht funktioniert.

    wär wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen