1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Total Tunes Control

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fL4t, 09.05.08.

  1. fL4t

    fL4t Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    68
    Guten Abend,
    und zwar habe ich seit der Neuinstallation von Total Tunes Control ein kleines, aber nerviges Problem: Jedes mal wenn ich mein Macbook hochfahre, kommt das Fenster aus dem Anhang. Ich bekomme das zwar mit einem Klick weg, aber das nervt :p

    Unter Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte ist der Haken bei "Ausblenden" gesetzt - bringt aber nichts. Jemand einen Rat wie ich das Programm "unsichtbar" starten kann?
     

    Anhänge:

  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Eventuelle nochmal neuinstallieren?
     

Diese Seite empfehlen