1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Total Tunes Control

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fL4t, 09.05.08.

  1. fL4t

    fL4t Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    68
    Guten Abend,
    und zwar habe ich seit der Neuinstallation von Total Tunes Control ein kleines, aber nerviges Problem: Jedes mal wenn ich mein Macbook hochfahre, kommt das Fenster aus dem Anhang. Ich bekomme das zwar mit einem Klick weg, aber das nervt :p

    Unter Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte ist der Haken bei "Ausblenden" gesetzt - bringt aber nichts. Jemand einen Rat wie ich das Programm "unsichtbar" starten kann?
     

    Anhänge:

  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Eventuelle nochmal neuinstallieren?
     

Diese Seite empfehlen