Hallo,
leider fiel mir keine bessere Headline ein, da mein Anliegen etwas komplizierter ist. Gerne kann ein Mod sie im Anschluss ändern, um andere Usern bei einem ähnlichen Problem, einfacher zu diesem Thread zu locken.
#
So dumm wie ich nun mal bin löschte ich, nach dem Bearbeiten mehrerer Tonspuren bei iMovie, die Sounds etc. aus meiner fein-säuberlich sortierten Itunes-Mediathek. 4 Tage später das gute iMovie '11 geöffnet und siehe da, alle Tonspuren waren mit einem Ausrufezeichen belegt. Mein Problem war mir sofort klar: iMovie findet die Tonspuren nicht. Logisch, sind ja auch nicht mehr da, wo sie vorher waren.So geht uns das zu Hause auch. Lege ich die Fernbedienung auf den Tisch und gehe dann schlafen, räumt meine Frau sie weg und ich finde sie am nächsten Morgen nicht mehr. Ich bekomme dann ein gelbes Ausrufezeichen auf meiner Stirn. Wie dem auch sei, ich fand 90% der Sounds auch tatsächlich auf meinem MBP wieder und verschob sie in die iTunes Mediathek. Die gelben Ausrufezeichen waren weg und ich heilfroh. Film angemacht, freudig die Soundeffekte erwartet doch NICHTS! Die Tonspuren sind gemutet, aus, was auch immer.
Man erahnt meine Frage: Wieso sind die Tonspuren nicht zu hören, obwohl sie nun wieder an gleicher Stelle sind?
Vielen Dank für eure hoffentlich schnellen Antworten
leider fiel mir keine bessere Headline ein, da mein Anliegen etwas komplizierter ist. Gerne kann ein Mod sie im Anschluss ändern, um andere Usern bei einem ähnlichen Problem, einfacher zu diesem Thread zu locken.
#
So dumm wie ich nun mal bin löschte ich, nach dem Bearbeiten mehrerer Tonspuren bei iMovie, die Sounds etc. aus meiner fein-säuberlich sortierten Itunes-Mediathek. 4 Tage später das gute iMovie '11 geöffnet und siehe da, alle Tonspuren waren mit einem Ausrufezeichen belegt. Mein Problem war mir sofort klar: iMovie findet die Tonspuren nicht. Logisch, sind ja auch nicht mehr da, wo sie vorher waren.
Man erahnt meine Frage: Wieso sind die Tonspuren nicht zu hören, obwohl sie nun wieder an gleicher Stelle sind?
Vielen Dank für eure hoffentlich schnellen Antworten