1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Toggle-Programm im Statusbar

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von TheRichy, 09.03.09.

  1. TheRichy

    TheRichy Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    2
    Hi! :)

    Ich habe ein App über Cydia installiert, das es mir ermöglicht Wifi, Bluetooth, Edge zu togglen und einen Springboard Refresh zu machen, wenn ich über den Satusbar slide.

    In der Ansicht ist unter den Toggle-Knöpfen ein Kreis in verschiedenen Farben entsprechen der danebenstehenden Daten: Used, Free,Active, Inactive, Wired.

    Nun ist aber so, dass ich mir lieber SB-Settings installieren würde, ich aber in Cydia dieses oben beschriebene Programm nicht mehr finde um es zu deinstallieren.

    Wenn ich SB-Settings installiere, gehen bei Programme auf und SB-Settings hängt dann!

    Hat jemand eine Ahnung welches Programm ich meine und wie ich es wieder deinstallieren kann?
     

Diese Seite empfehlen