1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Problem mit Toast Titanium 6!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von janez, 30.01.07.

  1. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    Seit Tagen versuche ich schon eine Daten-CD zu brennen und immer taucht der fehler auf:


    the driver reported an error
    sense key = MEDIUM ERROR
    sense code = 0x73, 0x03

    ich bin fassungslos. rowlinge rinnen den bach hinunter.
    an der brenngeschwindichkeit kann es wohl auch nicht liegen (Best).

    weiß da jemand mehr? - mfg Janez o_O
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.505
    Wird beim Brennen mit dem Festplattendienstprogramm ebenfalls ein Fehler ausgegeben?

    Ich hatte das gleiche Problem mit Toast 7 und nutze seitdem zum Brennen nur noch das oben genannte Diesnstprogramm. Seitdem: keine Probleme mehr :)
     

Diese Seite empfehlen