• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit TimeMachine

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Hallo,
ich wollte heute ein Backup vom Januar '10 wieder drauf spielen, wo diverse Programme und Einstellungen weit aus besser waren, und das Snow-Leo System weit aus fixer unterwegs.
Hatte bis vorhin Leo drauf (wegen Treibern für meine DAW) - Timemachine Backup zwar in der Zeitleiste irgendwie vorhanden, aber nicht anwählbar. Dachte ich mir, ich spiele wieder Snowleopard drauf, und dann sollte es gehen. Aber leider funktioniert es jetzt immer noch nicht.
Kennt jemand das Problem oder kann mir Helfen?

Ich möchte dieses Backup, und keine Tipps im Sinne von "nutze doch einfach Backup Loupe für die Programme".
Mir geht es hauptsächlich um die Performance.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
per migrationsassistent hastes ausprobiert....und dort gehts nich
notfalls daten manuell zurückkopieren...müssten auf der platte in ordnern mit den jeweiligen bakupdatum liegen
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Uff, hört sich kompliziert an. Aber danke erstmal, das müsste theoretisch klappen.
Ein Kumpel hatte gerade die Idee, dass es eventuell an der Version liegen könnte. Die "Gebackuppte" ist 10.6.1/2
Momentan hab ich ja noch 10.6.0 drauf. Hoffnung auf nach dem Backup steigt...

Edit: Ich seh gerade das Problem beim Migrationsassistenten, dass ich keinen Zeitpunkt festlegen kann, von welchem Datum er die Daten nehmen soll...
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
joa könnte sein...mal ein combo drüber bügeln...kann sicher nicht schaden
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Mach ich grad...Dauert nur leider etwas (sehr) lange....DSL 2000 :(
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
So Updates durch. Keine Veränderung...:(
Kann es daran liegen, dass SL stand-alone installiert war, und nicht auf das hiesige Leo drauf?