1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit TimeMachine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sonnengott, 28.03.10.

  1. sonnengott

    sonnengott Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    250
    Hallo,
    ich wollte heute ein Backup vom Januar '10 wieder drauf spielen, wo diverse Programme und Einstellungen weit aus besser waren, und das Snow-Leo System weit aus fixer unterwegs.
    Hatte bis vorhin Leo drauf (wegen Treibern für meine DAW) - Timemachine Backup zwar in der Zeitleiste irgendwie vorhanden, aber nicht anwählbar. Dachte ich mir, ich spiele wieder Snowleopard drauf, und dann sollte es gehen. Aber leider funktioniert es jetzt immer noch nicht.
    Kennt jemand das Problem oder kann mir Helfen?

    Ich möchte dieses Backup, und keine Tipps im Sinne von "nutze doch einfach Backup Loupe für die Programme".
    Mir geht es hauptsächlich um die Performance.
     
  2. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    per migrationsassistent hastes ausprobiert....und dort gehts nich
    notfalls daten manuell zurückkopieren...müssten auf der platte in ordnern mit den jeweiligen bakupdatum liegen
     
  3. sonnengott

    sonnengott Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    250
    Uff, hört sich kompliziert an. Aber danke erstmal, das müsste theoretisch klappen.
    Ein Kumpel hatte gerade die Idee, dass es eventuell an der Version liegen könnte. Die "Gebackuppte" ist 10.6.1/2
    Momentan hab ich ja noch 10.6.0 drauf. Hoffnung auf nach dem Backup steigt...

    Edit: Ich seh gerade das Problem beim Migrationsassistenten, dass ich keinen Zeitpunkt festlegen kann, von welchem Datum er die Daten nehmen soll...
     
  4. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    joa könnte sein...mal ein combo drüber bügeln...kann sicher nicht schaden
     
  5. sonnengott

    sonnengott Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    250
    Mach ich grad...Dauert nur leider etwas (sehr) lange....DSL 2000 :(
     
  6. sonnengott

    sonnengott Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    250
    So Updates durch. Keine Veränderung...:(
    Kann es daran liegen, dass SL stand-alone installiert war, und nicht auf das hiesige Leo drauf?
     

Diese Seite empfehlen