1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Problem mit Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von drdrodde, 07.03.10.

  1. drdrodde

    drdrodde Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Time Machine,
    ich hatte bisher immer eine WD externe Festplatte mit 500GB, alles funktionierte super. Leider wurde der Platz irgendwann ein bisschen knapp und so hab ich mir eine WD MyBook Essential mit 1,5 TB gekauft.
    erst konnte ich sie garnicht auswählen in den Time Machine einstellungen, dann habe ich sie formatiert. Ich konnte nun das Backup beginnen, aber nach 20 GB erschien die Meldung "Fehler bei Time Machine Das Backup konnte nicht abgeschlossen werden. Beim Erstellen des Backup-Ordners ist ein Fehler aufgetreten" Ich habe daraufhin die Platte nochmal formatiert, aber es war genau das gleiche, nach 20 GB wurde der Vorgang abgebrochen. Ich habe die Platte immer in MAC OS X extended (journaled) formatiert.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
    Vielen Dank
    drdrodde
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hier findest du einige wirksame Ratschläge. Es gibt in AT eine Suchfunktion oder du nutzt yubnub und erstellst dir einen eigenes Kürzel für AT - dann findest du wirklich alles in Blitzesschnelle.
    Salome
     

Diese Seite empfehlen