1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Problem mit Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hijacker2k, 04.02.10.

  1. hijacker2k

    hijacker2k Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    4
    Hi

    ich habe ein Problem mit Time Machine und zwar hat Time Machine keine Änderungen mehr gesichert.
    Habe TM dann deaktiviert die Backup Platte formatiert und alles neu eingerichtet.
    Soweit so gut.
    Habe wie vorher einige Ordner ausgeschlossen das diese nicht gesichert werden. Jedoch stört sich TM nicht darn das die Ordner ausgeschlossen sind. Das Problem ist das es sich dabei um die Ordner der VMs handelt und bei jedem starten der VMs verändern sich ja die virtuellen Disks so das TM jedes mal etwa 150GB sichern würde was reichlich nervt.

    Hat jemand eine Idee wo der fehler liegen könnte

    Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen