1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Time Capsule

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kemmnerle, 24.02.09.

  1. Kemmnerle

    Kemmnerle Idared

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    25
    Hallo Zusammen,
    ich habe mal wieder eine Frage (wie lange genießt man eigentlich Rookie-Status???)

    Ich habe eine TC 500GB und alles funktioniert auch einwandfrei. Dann habe ich vor ein paar Wochen eine neue Festplatte in mein MBP eingebaut. Vorher habe ich die Originalplatte mit CabonCopy gklont. Seither funktioniert auch weiterhin alles Super. Nur ein Problem gibt es. Ich komme nicht mehr auf die Backup-Dateien vor dem Festplattenwechsel. TC zeigt mir an, dass das älteste Backup von Dezember ist, ich kann aber erst ab Mitte Januar die Backups anklicken.

    Macht das alles Sinn, was ich hier geschrieben habe? Wenn ja, kann mir jemand helfen?

    Jetzt ist mir noch einer eingefallen: wenn ich mein Betriebssystem neu installieren will, kann ich dann ohne Probleme mein Musik und Fotoarchiv von der TC holen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Kemmnerle

    Kemmnerle Idared

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    25
    Ich bin verzweifelt... Kann mir nicht jemand helfen :-c
     

Diese Seite empfehlen